Markteintritt. Geschäftsanbahnung. Strategie & Beratung.
Interkulturelle Seminare.
... Hand in Hand zu Ihrem Erfolg
   
Erschliessen Sie mit uns den russischen Markt

RU

 

Impressionen vom letzten Seminar

___

(22.-26.2.2016)

 

NEUE Termine

___

Viszerale Therapie nach Prof. A. Ogulov  (Stufe 1)

Feb 2019

___

Viszerale Therapie nach Prof. A. Ogulov  (Stufe 2)

11.-13.6.2018

___

Blutegeltherapie in Theorie und Praxis

14.-16.6.2018

 

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht

 

Tel:  02236 96 96 560

info@impact-germany.de

 

 

mehr >>
© 2010 - 2015 Impact Business Solutions & Services GmbH I Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Kontakt

REFERENZEN:

„Zuerst  möchte ich mich bei den Organisatoren für den Kurs der viszeralen Osteopathie sowie auch bei Dr. Galina Cheprakova herzlich bedanken. Es war spitze!

 

Mir hat es sehr viel gebracht. Die Kenntnisse und die praktischen Anwendungen setze ich täglich in meiner ärztlichen Tätigkeit um. Die Patienten sind begeistert und zufrieden, und mich macht es glücklich, den anderen helfen zu können. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Absolute Bereicherung für meine ärztliche Praxis.“

 

Lilli Wahler, Fachärztin für physikalische und
Reha-Medizin (Niedenstein)

___

 

„Ich war unendlich froh der Möglichkeit, an dem Seminar hier in Deutschland teilzunehmen anstatt nach Moskau fliegen zu müssen. Das war sehr komfortabel, ersparte mir Zeit, Geld und Nerven. Und das Wichtigste – das vermittelte Verständnis für die viszerale Therapie – die altslawische Massage der inneren Organe. Es ist einfach faszinierend. Ein Basic – nicht nur für Anfänger.

 

Die Art und Weise von Dr. Galina Cheprakova, die mitunter keine einfachen medizinischen Inhalte rüberzubringen besticht durch Lebendigkeit und viel Einfühlungsvermögen. Ich freue mich jetzt schon auf die Begegnung mit Herrn Prof. Alexander Ogulov selbst bei seinem 2-tätigen praktischen Seminar hier in Köln.“

Ella Sendermann, Bioenergetiker Extrasens (Kierspe)

___

 

„Ich habe viele spezifische Nuancen und Feinheiten bei der Durchführung der Massage kennengelernt, z.B. den richtigen Druck der Hand. Nur wenn die Dozentin dir zuschaut und die eigene Hand auf deine legt, kann man das richtige Gefühl erlernen. Durch die kleine Gruppe ist keiner zu kurz gekommen. Mit viel Geduld und Taktgefühl leitete Dr. Cheprakova uns an.“

 

Theodor Hafner, Masseur/Heilpraktiker (Solingen)

___

„Das Seminar war ein voller Erfolg. Klar, verständlich, strukturiert und ebenso professionell wie anspruchsvoll. Ich habe unendlich viel Input mitgenommen. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Seminar.“


Natalie Berdov, Masseurin/Heilpraktikerin (Köln)

___

 

„Das Üben stand immer im Vordergrund. Die Räumlichkeiten waren entsprechend den Kurs-Bedürfnissen ausgewählt und ausgestattet. Der Praxisteil konnte somit effektiv gestaltet werden. Danke für die professionelle Organisation!“

 

Gavryil Vladymyrov, Masseur/Heilpraktiker (Aachen)

 

<< zurück